Name:


E-Mail:


Text:



3 Personen sind eingetragen

07.03.21 14:19 von Lucifa
Liebe Community,
Ich freue mich sehr den ersten Post in diesem Forum machen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir diese Seite schön gefüllt bekommen.
Liebe Grüße
Lucifa vom Team Erus

15.03.23 17:33 von Climb_Namenlos
Guten Tag,

kennen Sie das transfeindliche Spiel Hogwarts Legacy. Dieses spiel wird nur von bösen Leuten gespielt. Bitte macht nicht so ein Spiel. Ich möchte gerne euer Spiel spielen. Gibt es da auch heiltränke? Und kann ich auch Items kaufen? Kennt ihr diese eine South Park folge wo sich Cartman als Hitler verkleidet hat? Oder wird das spiel so wie rise of kingdoms. Könnt ihr singen? Wann ist spiel fertig? Wo gibt es yggdrasil und kann ich den auch mit VR Headset spielen? Warum geht der Website noch nicht?

Tüs!

12.08.23 17:21 von Fenrir Softworks
Yggdrasil MMORPG wird ein sehr komplexes Spiel und ist sehr umfangreich.
Inspiration sind Animes wie Overlord, Naruto oder Demon Slayer für Magie und anderen Techniken, die man in dem Spiel integrieren könnte.

Seite: 1
Hauptseite